131 kb

Blick ins Buch und Download

Wenn der Tod vor Anker geht ...

 

Che, Sohn eines im südpazifischen Kiribati gestrandeten Hippies, heuert auf dem Frachter Mare Maria an, um endlich die Heimat seines Vaters kennenzulernen. Doch aus den in Singapore geladenen Medizin-Containern dringen seltsame Geräusche.

In der Hamburger Speicherstadt gelandet, wird er schon bald im Gewürzmuseum angegriffen. Geht es um den Safran oder um das Kinderschreien, das er an Bord gehört hat? Gejagt vom Grenzschutz und finsteren Gestalten der Schiffscrew macht er plötzlich eine furchtbare Entdeckung. Er muss sich stellen, denn Flucht ist kein Entkommen ...

 

"Michael Koglin erzählt in leichtem Ton von skrupellosen Menschenhändlern, die ihren miesen Geschäften nachgehen, und skurillen Typen, die Che schließlich aus der Klemme helfen. Es kommt zum Showdown in der Speicherstadt." (Hamburger Abendblatt)

 

"Michael Koglin hat wieder zugeschlagen." (TAZ)

 

Kurzer Kriminalroman aus der Kultreihe der SCHWARZEN HEFTE.

 

Format, Kindle Edition

Dateigröße, 131 KB, 0,99 EURO

Auflage: 2

Sprache: Deutsch

ASIN:B007I4BKE6

© Michael Koglin 2012