Zum Buch bei amazonBlick ins Buch und Download

Blutkreuz

 

 

Ein brutaler Mörder rast durch ein Hamburger Nobelviertel. Seinen weiblichen Opfern schneidet er religiöse Symbole in den Körper. Die Hamburger Polizei ermittelt unter Hochdruck, doch sehr bald breitet sich nackte Panik aus. Der Täter mordet keinesfalls wahllos.

Und er beobachtet die Polizei.

 

 

 
Pressestimmen


"Michael Koglin lässt auf dem Hamburger Süllberg einen Serienmörder seinen Opfern Kreuze oder andere Symbole in die Haut schnitzen. ... Das Nobelviertel Blankenese mit seinen schönen Hanglagen ist ein wunderbarer Kontrast zwischen Kapitänshäuschen-Idylle und raffgieriger Hölle." s:Hz Magazin

"Die erste Tote wird am Strand vor dem Falkensteiner Ufer gefunden, offenbar angespült vom Elbwasser. Die zweite Leiche liegt hingestreckt auf dem Marmorboden vor dem alten Taufbecken in der Blankeneser Kirche.
Doch das ist erst der Anfang von Michael Koglins Kriminalgeschichte." Hamburger Abendblatt

 

 

 

Format: Kindle Edition, EUR 0,99

Dateigröße: 131 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 46 Seiten

Verlag: Michael Koglin; Auflage: 2 (5. Oktober 2012)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B009NGX01I