Blick ins Buch und Download

 

Der Mädchenmacher

Der zweite Lina Andersen Thriller

Dieses Buch ist am 15. September 2014 erschienen.

 

Auf einer gedeckten Tafel liegt die zerstückelte Leiche von Karen Kreft. Einen solch perversen Tatort hat die junge Polizistin Lina Andersen noch nicht gesehen. Wie sie bald herausfindet, war die Ermordete Mitglied einer Gruppe militanter Tierschützer. Hat sich ein Tierzüchter, der von der Gruppe überfallen wurde, brutal gerächt? Lina ermittelt undercover und schleust sich in die Tierschutzorganisation ein. Viel zu spät merkt sie, dass sie auf der falschen Fährte ist. Und dann gerät sie selbst in den Fokus des Täters, der begonnen hat, sich in einen wahren Blutrausch zu morden ...

 

 

 

Format: Kindle Edition, EUR 7,99

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (15. September 2014)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00IHDR1Q8

 

 

Pressestimmen:

 

"Spannung, die alles andere glatt in den Schatten stellt - wenn ein deutscher Autor den Vergleich mit US-amerikanischen Kollegen standhält, dann definitiv Michael Koglin. Seine Romane sind das Nonplusultra in der (deutschen) Thrillerliteratur. Ab der ersten Seite verschlägt "Der Mädchenmacher" einem den Atem. Doch nicht nur das: Innerhalb kürzester Zeit hat man sich wahrlich in einen Rausch gelesen. Man fiebert bis zum Schluss mit, denn hier findet man Thrill-Time der einsamen Spitzenklasse. Also Vorsicht: Man riskiert Leib und Leben bei der Lektüre. Mit einem Herzinfarkt sollte in jedem Fall gerechnet werden. Koglin treibt den Puls in schwindelerregende Höhen. Kurzum: Mörderischer und/oder besser geht Unterhaltung kaum!"

 

Susann Fleischer, literaturmarkt.info