Zurück zu E-Books

Dinner for One -

Killer for Five

 

 


Der 90. Geburtstag und was wirklich geschah

Die Stühle an Miss Sophies Tafel sind leer ... aber wie kommt es eigentlich zu diesem beklagenswerten Mangel an Geburtstagsgästen? Ein finsteres und blutiges Geheimnis verbirgt sich hinter diesem keineswegs freiwilligen Fernbleiben der Herren Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom. Wenn die Liebe eines Butlers entflammt und seine Herrschaft so ihre Launen und Gelüste hat, dann ...

 

Endlich: Die Wahrheit über Dinner for One ... und selbstverständlich hat auch ein Tiger seine Hände ... pardon ... Tatzen im Spiel.



Pressestimmen

 

"Was wirklich vor jenem ewigen Dinner for one geschah, bringt Michael Koglin mit aller Lust an der Kunst des detektivischen Rätsels und an der Verschrobenheit der britischen Upper Middle Class auf den Tisch." (DIE ZEIT / Tobias Gohlis)

 

"Die Geschichte, die Michael Koglin erzählt, die Vorgeschichte also, ist so einfach und nahe liegend genial, und die Mordmethoden, zu denen seine Helden greifen, sind durchweg originell: ein vergiftetet Pfeil, ein Haifischgebiss, ein Panzer mit Zielfernrohrautomatik, ein Tiger, der noch nicht Fell geworden ist." (NDR / Regula Venske)

 

"Woran sind die vier Geister-Herren gestorben? Und was hat es mit dem Tigerfell auf sich? Antworten gibt nun Michael Koglins Enthüllungsroman." (Berliner Zeitung / Martina Kaden)

 

"Endlich wird das Geheimnis gelüftet." (GALA)

 

"Eine saukomische Kriminalgeschichte." (Hamburger Abendblatt / Volker Albers)

 

 

Format: eBook

Dateigröße, 273 KB, Preis 6,98 Euro

© Michael Koglin

Sprache, Deutsch

ASIN, B0083MNLS0

 

 

Als eBook erhältlich für kindle und tolino