Sylter Todessturm

Kommissar Gabriels 7. Fall

 

 

Aus den Dünen erhebt sich der Tod. Und lächelt.

 

Eine junge Frau wird tot am Strand von Sylt gefunden. In ihrem Blümchenkleid liegt sie mit ausgestreckten Armen in den Wellen vor Westerland.
Ein fast friedlicher Anblick, doch dann entdecken die Forensiker neben den Würgemalen einen Slip in ihrem Rachen und einen menschlichen Zahnabdruck im Nacken.


Hauptkommissar Gabriel und seine Assistentin Sandra werden mit dem Fall betraut. Sie ermitteln fieberhaft, doch schon bald versinken sie im tiefen Schlick aus Lügen, Korruption, Geschäften und gut gehüteten Inselgeheimnissen.
Als Gabriel mit seinen unorthodoxen Methoden den Schleier der Täuschungen zerreißt, kommt nach und nach die Wahrheit ans Licht. Doch plötzlich ist alles ganz anders.

Und der Täter schaltet auf Angriff.

 

 

 

Jedes Buch der Kommissar Gabriel - Reihe ist abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

 

kostenlos in diesem buch lesen.

 

Erhältlich als ebook (2,99 Euro)

 

Auch zu lesen mit kindle unlimited

 

Erhältlich als taschenbuch (11,99 Euro)

 

 

ASIN : B09484PPBR
Herausgeber : Independently published (6. Mai 2021)
Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 354 Seiten
ISBN-13 : 979-8500018366