Die Pracht des Todes

Kommissar Gabriels 6. Fall

 

Ein Polizist steht inmitten eines unfassbaren Tatorts –

Die Jagd beginnt.

 

 

 

 

Kommissar Gabriel hat einiges gesehen, doch dieser Anblick bereitet selbst ihm schlaflose Nächte. Inmitten eines Containers sitzen vier Tote im Kreis. In ihren letzten Minuten haben sie einander die Arme über die Schultern gelegt. Gabriel kapituliert zunächst vor der Monstrosität des Verbrechens, doch dann verbeißen er und seine Assistentin sich in diesen rätselhaften Fall. Erst als eine völlig unerwartete Hilfe auftaucht, wendet sich das Blatt. Auch Gabriels Blick auf seinen Hund „Mutter“ gerät gründlich ins Wanken. Als schließlich auch noch Sandra entführt wird, gibt es kein Halten mehr für den Kommissar.


Jedes Buch der Kommissar Gabriel - Reihe ist abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Kostenlos in diesem Buch lesen.

 

Erhältlich als eBook (2,99 Euro)

 

Erhältlich als Taschenbuch (9,99 Euro)