Griechisches Blut

Kommissar Gabriels 5. Fall

 

 

Von der tödlichsten Insel Deutschlands in den Frühling auf Kreta. Kommissar Gabriel auf der Spur eines hinterhältigen Mörders.

 

Und plötzlich gerät er selbst ins Fadenkreuz.

 

 

 

 

Ein auf der Insel Riems arbeitender Wissenschaftler wird ermordet auf Kreta gefunden. Bei der Polizei und anderen Bundesbehörden schrillen die Alarmglocken, denn der Mann hatte Zugang zu den verheerendsten Killer-Viren. Weil man den Fall herunterspielen will, schickt man den Hamburger Hauptkommissar Gabriel und seine Assistentin Sandra. Sie werden samt Hündin "Mutter" nach Kreta geflogen, direkt ins beschauliche Örtchen Agia Galini. Doch die Ermittlungen laufen wegen der Eigenheiten der Griechen aus dem Ruder. Außerdem gibt es ein zweites Opfer. Dessen verbrannte Leiche wird festgebunden am Strand gefunden. Die beiden Toten kannten sich, aber wie hängen die Fälle zusammen? Kommissar Gabriel und Assistentin Sandra ermitteln. Plötzlich werden aus den Jägern Gejagte ... Spannung pur unter griechischer Sonne.


kostenlos in diesem Buch lesen.

 

Erhältlich als ebook (2,99 Euro)

 

Erhältlich auch als Taschenbuch (8,99 Euro)