Der neue rasante Thriller, mit der ganz einfachen Frage:

  Was hast Du getan?

 

Auf der Jagd nach einem brutalen Mörder.

Doch lebt der im eigenen Körper?

 

 

 

 

Leon Lichte jongliert mit vielen Millionen Euro. Doch dann wird ihm gekündigt. Er flüchtet sich in Rache-Fantasien und Alkohol. Umbringen könnte er das Miststück Amelie, das ihn aus heiterem Himmel vor die Tür gesetzt hat.

 

 

Plötzlich werden seineTräume wahr ...

Amelie wird ermordet.

 

                              

 

Alles deutet auf ihn als Täter. Die Polizei ist ihm auf den Fersen. Wenige Tage später stirbt eine weitere Frau, mit der er Kontakt hatte. Leon wird in einen mörderischen Strudel gerissen. Hat er die beiden Frauen tatsächlich umgebracht? Gibt es jemanden, der seine dunklen Geschäfte verschleiern will? Ist es der Besitzer einer Rotlichtbar, der einen Dating-Treff 2.0 auf St. Pauli eröffnen möchte? Oder der Betreiber eines Puppen-Bordells, der seinen "Mitarbeiterinnen" das Sprechen beibringen will? Wer zieht im Hintergrund die Fäden? Leon macht sich auf eine fieberhafte Suche … und landet in einem tödlichen Abgrund.


Ein Thriller mit rasanten Wendungen und einem überraschenden Finale.

 

Kostenlos in diesem Buch lesen.

 

Erhältlich als ebook (2,69 Euro)

 

Auch als kindle unlimited verfügbar. (0,00 Euro)

 

Erhältlich als Taschenbuch (9,99 Euro)

 

 

 

 

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 881 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten

ISBN-Quelle für Seitenzahl: B08DBHCYWV

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B08DCGRDKB

Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert