Zurück zur News-Seite

 Seelensplitter

 Thriller


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dämonen der Vergangenheit sind erwacht – und bringen den Tod

»Es wird mich töten, Lina«, sagte Carolin. »Uns alle.« Die junge Polizistin Lina Andersen kennt Carolin aus einer Gruppentherapie. Lina hatte schon damals Carolines paranoide Züge bemerkt, deshalb schickt sie die Frau nun weg. Außerdem will Lina nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun haben. Das ist vorbei. Eine Woche später steht Lina vor Carolins Leiche. Die junge Frau wurde brutal ermordet. Als eine weitere ehemalige Teilnehmerin der Therapiegruppe umgebracht wird, kann Lina nicht mehr vor der Vergangenheit fliehen. Die alten Dämonen sind erwacht …

 

 

 

Taschenbuch: 8,99 Euro

eBook: 3,99 Euro

Taschenbuch,416 Seiten
Goldmann Verlag (19. November 2012)
Sprache,Deutsch
ISBN-10,3442478170
ISBN-13,978-3442478170

 

 

 

Erhältlich in jeder Buchhandlung.

 

Als eBook erhältlich für kindle.