Zurück zu E-Books

  Blick ins Buch und Download


Muss nun auch die Geschichte Amerikas neu geschrieben werden?

Die Titanic versenkt ... und nun?

 

James und Miss Sophie landen im wilden Chicago der 20er und wieder auf einem Dampfer. Auf der "Rosie Openknee" betreibt Al Capone sein Glücksspiel- und Whisky-Paradies. Prohibition -

Man prostet sich mit Tassen zu.

Nach Mißerfolgen als Fliegende Kanonenkugel, Privatdetektiv und Schweinehälftenabstempler will James nun endlich sein Stück vom Kuchen. Und auch Miss Sophie zieht alle Register ... Mit von der Partie der sibirische Tiger, der es gar nicht mag, wenn Männer mit Hundekot an den Gamaschen in die Nähe seiner Nase kommen ...

Gangster, James, Miss Sophie, der Studioboss Paramounty, Charles Lindbergh und korrupte Polizisten jagen d i e Formel. Sie verfeinert den Whisky und macht ihn zu einem potenzstärkenden Elixier.

Schwere Jungs polieren ihre Geigenkästen, ein Tiger zeigt sein Hinterteil, um die anderen Pokerspieler abzulenken ... und ein Butler will ... Rache!


Format, Kindle Edition
Dateigröße, 267 KB, 2,99 EURO

© Michael Koglin 2012
Sprache, Deutsch
ASIN, B007XF31TM