Der Mädchenmacher bei amazon

 

Der Mädchenmacher

Der zweite Lina Andersen Thriller

Dieses Buch ist am 15. September 2014 erschienen.

 

Erhältlich in jeder Buchhandlung.

 

Als eBook erhältlich für Kindle und Tolino

 

 

Auf einer gedeckten Tafel liegt die zerstückelte Leiche von Karen Kreft. Einen solch perversen Tatort hat die junge Polizistin Lina Andersen noch nicht gesehen. Wie sie bald herausfindet, war die Ermordete Mitglied einer Gruppe militanter Tierschützer. Hat sich ein Tierzüchter, der von der Gruppe überfallen wurde, brutal gerächt? Lina ermittelt undercover und schleust sich in die Tierschutzorganisation ein. Viel zu spät merkt sie, dass sie auf der falschen Fährte ist. Und dann gerät sie selbst in den Fokus des Täters, der begonnen hat, sich in einen wahren Blutrausch zu morden ...

 

Taschenbuch, 320 Seiten, Euro 8,99

eBook: 3,99 Euro
Goldmann Verlag (15.September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442480426
ISBN-13: 978-3442480425

 

 

 

"Spannung, die alles andere glatt in den Schatten stellt - wenn ein deutscher Autor den Vergleich mit US-amerikanischen Kollegen standhält, dann definitiv Michael Koglin. Seine Romane sind das Nonplusultra in der (deutschen) Thrillerliteratur. Ab der ersten Seite verschlägt "Der Mädchenmacher" einem den Atem. Doch nicht nur das: Innerhalb kürzester Zeit hat man sich wahrlich in einen Rausch gelesen. Man fiebert bis zum Schluss mit, denn hier findet man Thrill-Time der einsamen Spitzenklasse. Also Vorsicht: Man riskiert Leib und Leben bei der Lektüre. Mit einem Herzinfarkt sollte in jedem Fall gerechnet werden. Koglin treibt den Puls in schwindelerregende Höhen. Kurzum: Mörderischer und/oder besser geht Unterhaltung kaum!"


Susann Fleischer, literaturmarkt.info